Über die Regenbogenbrücke….

Wir sind sehr traurig !!

Der Himmel hat einen neuen Stern bekommen. Heute mussten wir unseren geliebten “Monty – Dt.Ch. und Dt. Vet.Ch. VDH und Club” – “Monty Soul Desire from Borders Paradise” über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Monty wird uns so sehr fehlen, unser Bär und Fels in der Brandung. Er lebt weiter in unseren Gedanken, Erzählungen, in seinen Kindern, Enkeln, Urenkeln und natürlich in unseren Herzen. Die ganze Familie hat sich noch von ihm verabschiedet bevor er friedlich zu Hause in meinen Armen für immer eingeschlafen ist.

Zu gerne hätten wir noch gemeinsam seinen 13. Geburtstag gefeiert, doch Monty zeigte uns dass es Zeit war loszulassen. 

Mach´s gut kleiner Bär und grüße Bingo, Buddy, Marco und Cisco die dir in den letzten Jahren schon vorausgegangen sind.

27.08.2006 – 22.08.2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.